Stadtscharen Ehemaligentreffen 2017

Jungwacht Blauring St. Anton, Allerheiligen, Heiliggeist, Don Bosco, St. Clara St. Marien und St. Michael

Es ist schon einige Jahre her, seit das letzte Ehemaligentreffen von Jungwacht Blauring St. Michael stattgefunden hat. Wieder hat sich in unserer Schar und der ganzen Jubla-Stadt einiges verändert. Die Scharen in der Stadt rücken immer näher zusammen um wieder ein regelmässiges und abwechslungsreiches Angebot anbieten zu können. So zogen sie dieses Jahr z.B. geschlossen ins Pfingstlager nach Diegten.

Nach wie vor stehen alle Scharen in der Stadt vor der schwierigen Aufgabe, Kinder wieder vermehrt für die Jubla zu begeistern. Auch die weitere Finanzierung steht momentan noch auf wackligen Beinen, wie wohl einige von euch mitbekommen haben.

Da die Stadtscharen diese anstehenden Aufgaben nur gemeinsam lösen können, haben auch wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, ein gemeinsames Ehemaligentreffen der Scharen aus Basel-Stadt zu veranstalten und zusammen einen schönen Abend, tolle Erinnerungen und ein gutes Essen zu geniessen. Somit möchten wir alle, die irgendwann im Verlauf ihres Lebens Mitglieder der genannten Scharen waren am 17. November 2017 um 18:30 Uhr herzlichst zum gemeinsamen Treffen und Fondue-Plausch an den Lindenberg einladen.

Kostenpunkt: CHF 30.-

Alle Ehemaligen, über deren Kontaktdaten wir verfügen, werden per Post oder E-Mail eingeladen. Solltest Du bis zum 30. Sept. keine Post erhalten haben, melde Dich bei uns oder verwende doch gleich das Anmeldeformular auf dieser Seite und trage Dich ausserdem in die Ehemaligenliste ein.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit vielen bekannten Gesichtern und Geschichten.

Countdown zum Treffen

0Weeks0Days0Hours0Minutes

Anmeldung

Bitte bis spätestens am 15. November anmelden.