Sommerlager "SOLA"

Eines der Highlights überhaupt stellt das alljährliche Sommerlager dar.

Doch was ist das Sommerlager überhaupt?

Nur wer selbst schon einmal ein Sommerlager erlebt hat kann wissen, was es wirklich ist. Das „Sommerlagergefühl“ zu beschreiben ist schwierig und demnach begnügen wir uns hier mit einigen Fakten:

Das Sommerlager findet immer in den ersten zwei Wochen der Sommerferien irgendwo in der Schweiz in einem Lagerhaus statt, du kannst dir diesen Zeitraum also für jedes Jahr schon reservieren. Auch für die Verpflegung ist gesorgt, so bringt unser Küchenteam die leckersten Gerichte auf den Tisch und dies Tag für Tag.

Du siehst also, dass das Sommerlager eine gute Sache ist und dies jedes Jahr aufs neue! Komm doch das nächste Mal auch mit und erlebe das Sola hautnah. Gerne kannst du auch deine nicht-jubla Freunde mitnehmen!

Infos und Anmeldung für das kommende Sommerlager werden wir so bald wie möglich veröffentlichen.

Pfingstlager "PFILA"

Jedes Jahr über das Pfingstwochenende findet das Pfingstlager statt. Von Samstag Morgens bis Montag Mittag erstreckt es sich über 3 Tage. In diesen Tagen des Zeltens wirst du viele Abenteuer erleben! Denn:

Irgendwo in der ländlichen Region Basel seid ihr mal weg von zu Haus und könnt Dinge tun, die ihr sonst vielleicht nicht tun könntet, wie z.B. am Lagerfeuer sitzen, unbekannte Wälder erkunden, abwechslungsreiche Spiele spielen…

Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es sich schon kaum lohnt eine annähernd hilfreiche Übersicht zu gestalten, deshalb kommst du am besten selbst vorbei und erlebst das Pfingslager zusammen mit deinen Freunden!